About me

Hallo!

Ich bin Larissa und mein Blog Larissa-Böhmer ging vor circa 5 Jahren online. Damals eher bekannt unter „TheBerlinDreamer“ (entstanden durch die Hauptstadt-Liebe) habe ich angefangen, meiner Passion und meinem Hobby eine Plattform zu geben.

Ich bin 21 Jahre jung und studiere seit Oktober an der Bayreuther Universität. Meine Leidenschaft für Mode habe ich wahrscheinlich schon im Kindesalter bekommen. Meine Outfits waren damals schon immer farblich passend aufeinander abgestimmt und ich hatte gefühlt zu jedem Look das passende Paar Schuhe. Das lässt dann auch erklären, warum ich heute Schuhe so liebe 😀

Ich habe mich die letzten Jahre modisch entwickelt und den ein oder anderen Style ausprobiert und kann jetzt schon behaupten, meinen eigenen Stil gefunden zu haben. Diesen würde ich als einen Mix aus klassisch, elegant, feminin, minimalistisch, mit dem gewissen Etwas beschreiben. Ich weiß, viel zu viele Adjektive, aber die passen doch alle ganz gut zu mir.

Ich folge keinen Trends, sondern investiere lieber in zeitlose Essentials. Ich möchte zeigen, dass der Mix aus hochwertigen High Street Brands und Premium / Designer Labels sehr gut funktioniert. Ob Styling-Tipps, Produkt- sowie (neu aufgenommen) Shop Reviews, persönliche Erfahrungen oder was mir einfach so auf dem Herzen brennt – dafür steht der Blog Larissa-Böhmer.

Kontakt: info@larissa-boehmer.de


Looking for Something?