The ultimate closet „Must-Have“: Vintage T-Shirts

Vintage Shirts gehören inzwischen zu meinen Must-Haves im Kleiderschrank. Egal ob alte Bandshirts, besondere Hard Rock Cafe Shirts oder sonstige „Oldschool“ Prints – ich kann nicht genug davon bekommen. Fun Fact: Nicht nur wegen der Optik trage ich Bandshirts, sondern weil ich auch die Musik höre. Let’s rock! Allerdings musste ich zum Glück nicht erst 100 Vintage Stores nach meinen Shirts suchen (obwohl ich da noch so einige gebrauchen könnte). Die meisten der Shirts stammen aus der Jugend meiner Eltern und sind jetzt erfolgreich an mich vererbt worden haha.

Ein Pluspunkt ist, dass sie so facettenreich und einfach zu stylen sind. Egal ob mit Schlangenprint, Vintage Oversize Lederjacken, Paillettenblazer, irgendwas mit Fransen, zu Kimonos oder aber die einfache Bikerart. Wenn ich könnte, würde ich nur noch in solchen Looks leben wollen. Eines meiner Lieblingsshirts ist das meiner Mutter aus Florida. Der Print mit Pinken und Türkisen Elementen ist einfach der absolute Hammer!

„Who’s a sucker for old vintage shirts?“

Shop my favorites:

Inspiration für das Styling hole ich mir entweder in den altbekannten 90er & 00er Serien und Filme wie z.B. Friends, Beverly Hills 90210 oder Clueless. Eine weitere Quelle ist Drew Ginsburg mit ihrem Schmucklabel (inzwischen auch Vintage Kleidung) DYLANLEX. Sie ist einfach die absolute Stylingqueen und lässt jeden Look so cool und lässig aussehen. 1 Shirt- 5 Looks; genau das was ich will!

Was ist euer absolutes Must-Have, dass bei euch im Schrank nicht fehlen darf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?