Life and Style Diary // 24.01.2021

Winter ist die Jahreszeit, bei der ich mich stylisch eigentlich immer ein wenig gehen lasse. Es fällt mir einfach extrem schwer, passende Looks zusammen zu stellen, denn gefühlt alles besteht aus einem dicken Mantel und Stiefeln. Nichts desto trotz habe ich mich seit der Woche entschieden, einfach täglich meinen Look zu fotografieren, um erstens mal wieder ein wenig Inspiration zu bekommen und zweitens, um einfach mal wieder zu sehen, was sich eigentlich in meinem Schrank befindet. Außerdem sind es nur noch 5 Wochen, bis man endlich wieder die ersten Frühlingsoutfits zeigen kann. Tatsächlich lasse ich mich bereits jetzt schon von älteren Vlogs für die kommende Saison dazu verleiten, wieder mehr in Farbe und ausgefallenere Schnitte zu denken. Ja ihr habt richtig gelesen! Farbe 😀 Schluss mir winterlichen Basic-Outfits. Ich brauche endlich was frisches und warmes! Nicht umsonst stehen schon drei Blumenvasen mit orangen Tulpen und pinken Amaryllis in meinem Zimmer. Hier sind 6 Looks, die ich diese Woche an hatte. Zwar noch sehr dunkel und dick eingepackt, aber ihr wolltet unbedingt noch winterliche Outfits sehen. Die einzelnen Details findet ihr darunter. Habt einen schönen Sonntag!

What I wore this week:

  1. Outfit: Topshop Joni Jeans, Massimo Dutti Rollneck (similar here), old Zara Boots (similar here) and Jacket (similar here)
  2. Commerz UFO Shirt
  3. Topshop Jamie Jeans, American Vintage Sweater, old Zara Military Jacket, old Violetta by Mango Boots
  4. old H&M Body, Zara Skorts and Stuart Weitzman Overknees
  5. Gina Tricot Leggings, Uniqlo Rollneck, old Ivyrevel Fake Fur Jacket and Moon Boots
  6. Levi`s Mile High Jeans, Karen Millen Shirt, old Zara Boots, Desigual Jacket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?