Best Skincare for the ultimate summer glow

in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas

Die richtige Hautpflege zu finden ist inzwischen mehr als schwierig. Es gibt Millionen von Produkten zum Abschminken, gegen Falten, für fahle, normale oder ölige Haut, zum Reinigen, Peelings, Masken und vieles mehr. Im Dschungel der „Skincare“ kann man sich schnell verirren und verwirren lassen. Es ist bekanntlich, dass die Haut im Sommer anders auf Produkte reagiert als im Winter und vor allem bei uns Frauen ist durch den ständigen Hormonwechsel auch die Haut fast täglich in einem anderen Zustand. Umso wichtiger ist es, eine richtige Skincare-Routine zu haben, die die Haut nicht angreift und das ganze Jahr über anwendbar ist.

Ich habe inzwischen die perfekte Routine für meine Hautpflege herausgefunden, bei der ich keine Hautirritationen bekomme, sondern einen gesunden Glow und das nicht nur im Sommer! Alle unten aufgelisteten Produkte sind bei Douglas erhältlich!

Rituals Namasté Gentle Cleansing Foam:

Der Reinigungsschaum entfernt sanft Schmutz und Makeup, ohne die Haut anzugreifen. Ich benutze ihn immer am Abend nach dem Abschminken, um die hinterbliebenen Reste auf der Haut abzuwaschen. Die Haut fühlt sich danach zart und weich an.

Chanel Hydra Beauty Crème:

Eine Feuchtigkeitsspendende Tagescrème die nicht nachfettet. Perfekt um sie morgens vor dem Makeup aufzutragen. Außerdem riecht sie natürlich gut und lässt die Haut kurze Zeit nach dem Einziehen schon strahlen.

Dior Lip Glow:

Spendet Feuchtigkeit, pflegt die Lippen und hinterlässt eine natürliche Farbe. Zudem wirken die Lippen voller und unterstützt die eigene Lippenfarbe. Ich benutze es immer beim Sport oder an Makeup-freien Tagen. Meine Lieblingsfarbe ist 012 Rosewood für ein natürliches Rosé.

Biotherm Beurre de Lèvres:

All-time Favorit! Ohne diesen Lippenbalm geht bei mir gar nichts. Der beste Lippenpflegestifte meiner Meinung nach. Egal ob vor dem Schlafen gehen, morgens beim Makeup oder zwischendurch, dieser Balm rettet mir quasi meine Lippen. Er macht sie voller, pflegt sie extrem gut, sodass man weiche und geschmeidige Lippen hat und man benötigt nur eine geringe Menge davon. Keine trockenen und spröden Lippen mehr im Winter und im Sommer der beste Schutz!

Sebamed Reinigungsschaum:

Nummer 1 für meine Gesichtsreinigung und mein Langzeitbegleiter. Hautunreinheiten werden damit sanft entfernt und er lässt die Haut nicht austrocknen. Seit ich diesen Schaum benutze habe ich keine Unreinheiten mehr (neige allgemein nicht zu Pickeln und Co. aber habe früher vor allem nach fettigem Essen immer mal einen „Pickel“ bekommen) und meine Haut hat immer einen gesunden Glow. Verwende ihn stets Morgens und Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?