Simple Eye-Candy

in freundlicher Zusammenarbeit mit Uhrcenter

Mein Stil zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass ich unheimlich gerne verschiedene Armbänder an einem Handgelenk trage. Ich mixe alles mögliche – Silber, Gold und Roségold – und je mehr es funkelt und glitzert, desto besser! Bei Armschmuck lautet mein Motto: Mehr ist mehr!

Ich weiß, dass viele lieber nach dem Motto „Weniger ist mehr“ gehen, aber vor allem zu simplen Basic-Looks oder monochromen Outfits empfinde ich den Schmuck gerade als Eye-Catcher und extrem passend dazu. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, ausgefallenen Armbändern und ich versuche auch hier (wie bei meiner Kleidung) etwas aus jeder Preisklasse zu kombinieren. Schließlich macht es der Mix oder?

Bereits vor einem Jahr durfte ich schon mit Uhrcenter zusammenarbeiten und euch eine Uhr vorstellen und bin sehr glücklich, dass ich erneut mit dem Shop zusammen arbeiten darf! Dieses Mal wollte ich euch unbedingt ein Armband vorstellen und keine Uhr, um zu zeigen, dass Uhrcenter nicht nur Uhren sondern auch eine große Auswahl an Schmuck anbietet.

Das Armband ist von Thomas Sabo (ich weiß noch früher, wie ich die Charms gesammelt habe und jedes seine eigene Bedeutung für mich hatte; das liegt immer noch aufbewahrt in seiner Schatulle und manchmal trage ich es sogar noch – wer besitzt auch noch so eins?) und ich war beim durchforsten des Shops extrem überrascht, dass sie inzwischen auch die „normale Sorte Schmuck“ auf ihre eigene schöne Art anbieten. Das Armband ist aus vergoldetem Silber und mit vier unterschiedlichen Sternen besetzt. Ich hab mich sofort verliebt, da es zwar ausgefallen ist, (glitzert, weil „this girl loves diamonds“), aber nur von Nahem wirklich auffällt; dezent und hat trotzdem diesen Eye-Catcher Effekt.

Uhrcenter hat eine große Auswahl an Uhren sowie Schmuck für Frauen und Männer. Ihr Sortiment umfasst unter anderem Armani, Guess, Michael Kors sowie Versace Watches oder Pandora. Für jede Preisklasse findet man etwas passendes im Shop und die Lieferung dauert auch nur zwischen 2-3 Tagen und schon hat man sein neues Schmuckstück in der Hand. Der Schmuck wird übrigens in Originalboxen geliefert und diese sind perfekt zum Aufbewahren. Ab einem Einkaufswert von 40 € ist die Lieferung übrigens kostenlos und Uhrcenter bieten auch eine gratis Armband-Anpassung für Uhren an (perfekt für so dünne Arme wie meine :D).

Shoppe das Armband hier: Thomas Sabo Sternen Armband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?