Wer ist Larissa-Boehmer in 2020?

01.01.2020, neues Jahr, neues Glück. Von den guten Neujahrsvorsätzen halte ich nicht besonders viel und dennoch habe ich mir ein paar wenige Ziele vorgenommen, die mehr oder weniger Ziele genannt werden können. Für mich ist es eher eine innere Einstellung, die ich für mich selbst ändern möchte. Entweder ausgelöst durch vergangene Ereignisse oder durch meine eigene Beobachtung. In 2019 habe ich viel dazu gelernt. Mehr auf sich selbst zu achten – Punkt 1 auf meiner Liste. Viel zu oft bin ich nicht nach mir gegangen, sondern wollte es jedem anderem Recht machen. Dass das nicht funktionieren kann und auch gar nicht soll, kommt mir inzwischen ganz plausibel vor. Man kann eben nicht jedem gefallen und irgendwo auf diesem Planeten wird es immer jemanden geben, der mit mir, meinem Leben oder was auch immer nicht zufrieden sein wird.

2020 wird umgekrempelt. Fashion und Beauty sind die Hauptthemen, allerdings will ich die Dinge mehr beleuchten und nicht oberflächlich hier beschreiben (dafür gibt’s inzwischen zu viele Klatschzeitschriften und Onlinemagazine, die alle über die gleichen Themen berichten). Kein Verstecken mehr! Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon auf meinem Instagram-Feed aufgefallen, aber ich habe über 200 Bilder gelöscht und bin gerade dabei, neuen Content zu produzieren. Und die Richtung geht wieder dahin, wie ich sie vor 3 Jahren circa gemacht habe (welche ich wegen dem ganz „normalen“ Hate verworfen habe). Zu dem Thema kommt noch ein weiterer Eintrag, weil es hier sonst zu viel werden würde.

Außerdem wurde ich darum gebeten, ab und zu etwas persönliches mit einzubringen. Deswegen werde ich meinen Blog auch dafür nutzen, allerdings wird die Rubrik „Politik“ nicht vorkommen. Schließlich ist das hier immer noch ein Blog für Frauenthemen und keine Plattform für alles mögliche.

Genießt den ersten Tag in einem neuen Jahr und ich wünsche euch nur das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?