Irgendwie erstaunlich, dass es bereits schon Mitte September ist oder nicht? Kaum zu glauben, dass in bereits zwei Wochen das Uni-Leben für mich beginnt. Ob ich bereits darauf vorbereitet bin? Ich würde sagen 50/50. Ob ich Uni und mein Job / Hobby / Passion unter einem Hut bekomme? Durch gutes Zeitmanagement und Planung sollte das kein Problem sein. Bereits Anfang des Monats habe ich euch meine Wishlist für den kommenden Herbst verlinkt. Falls ihr den Beitrag noch nicht gelesen habt, findet ihr diesen hier. Und ich kann bereits sagen, definitiv im Herbstfieber angekommen zu sein.

Da am Wochenende die Temperaturen bei mir so um die zwanzig Grad waren, kam ein eher kurzes Outfit in Frage. Als Basic trage ich hier einen Pullover von Benetton aus Merinowolle (super weich und warm!). Ein V-Neck-Pullover in simplen Tönen darf einfach nicht im Schrank fehlen und ist mein Go-to-Go Herbst-Piece für den Alltag. Dazu einen kurzen Rock kombiniert aus einem Lederimitat von Paige (PR-Sample, Last Season). Leder und Wolle gehen einfach immer gut miteinander. Da der Rock in der Sonne schimmert, wollte ich den Fokus darauf legen und trage deshalb einfache beige-farbene Pumps, die vom Komplett-Look nicht ablenken. Schwarze Pumps passen dazu natürlich ebenfalls.

Seid ihr bereits schon im Herbst Modus angekommen oder vermisst ihr jetzt schon das sommerliche, warme Wetter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?