Schmuck-Layering gehört inzwischen zu meinen Markenzeichen. Egal ob Armbänder oder Ringe, von beiden kann ich nicht genug bekommen. Bekanntlich ist weniger mehr, aber ich sehe das vor allem bei Armbändern genau anders herum. Dadurch, das meine Looks inzwischen cleaner und farblich monotoner sind, passen die glitzernden Schmuckstücke als guter Kontrast dazu. Ich bin allgemein der Meinung, das ein hochwertiges Schmuckstück dem Outfit eine gewisse Eleganz gibt.

Richtig kombinieren: Gold, Silber & Rosègold?

Früher habe ich immer darauf geachtet, das die Materialien von Tasche, Schuhe und Schmuck selbst genau zusammen passen. Heute finde ich den Mix zwischen den verschiedenen Tönen gerade das Spannende an einem Look. Allerdings achte ich bei Goldschmuck darauf, das dieser Zirkoniasteine oder ähnliches enthält, damit es sich im Silberschmuck wiederspiegelt.

Schmucklabels: Meine Favoriten

Swarovski ist einer meiner Top Labels, wenn es um Armbänder geht. Ich liebe es einfach, wenn der Schmuck in der Sonne glitzert. Außerdem bin ich von der Qualität mehr als überzeugt. Qualitativ hochwertig verarbeitet und bis jetzt ist weder etwas zu Bruch gegangen, noch sind Verfärbungen eingetreten. Ebenso empfehlenswert ist APM Monaco, von denen ich bereits einen Ring in meiner Sammlung habe und definitiv noch einige Schmuckstücke folgen werden. Auch hier kann ich nur erwähnen; Qualität 1A.

Meine Wunschschmuckstücke sind unter anderem das ein oder andere von Cartier. Ich liebe das cleane und zeitlose Design, welches sich schon Jahre hält und mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch lang genug halten wird. Ebenso hat es mir der Schmuck von Bvlgari angetan. Ihr seht, die Sammlung wird sich in den kommenden Jahren noch sehr erweitern.

Was ist euere Favorit in Schmucklabels oder habt ihr ein besonderes Schmuckstück?

Zum Nachshoppen:

APM Monaco Ring: hier

Swarovski Armband Kristall silber: hier

Swarovski Armband rosè ähnlich: hier

Swarovkis Arband Gold ähnlich: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?