in freundlicher Zusammenarbeit mit Shop-Apotheke

Mir ist eine gute Hautpflege sehr wichtig. Nicht nur durch das Makeup, was ich so gut wie täglich benutze sondern auch durch Umwelteinflüsse schädigt man seine Haut vielleicht auch etwas unbewusst. Facials habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, da meine Haut sehr sensible ist und schnell auf Cremes, Reinigungsprodukten und Co. reagiert. Ebenso schwer war es, überhaupt mal die richtigen Produkte für die Hautreinigung zu finden, bei denen ich nicht sofort einen Hautausschlag bekomme. Und seit längerer Zeit habe ich bei Shop-Apotheke die besten Produkte gefunden, die man bei sehr sensibler Haut verwenden kann und diese gleichzeitig die Haut genauso gut wie andere Produkte reinigen.

Sebamed Reinigungsschaum:

Meine geheime Waffe für reine Haut. Den Reinigungsschaum benutze ich schon ungefähr zwei Jahre und bin immer noch überzeugt von diesem Produkt. Der Schaum reinigt sanft die Haut und hinterlässt kein spannendes Gefühl. Diesen benutze ich immer morgens und verwende ihn mit einer Gesichtsbürste für die Haut – das regt zusätzlich die Durchblutung an. Dadurch, das die Produkte alle mit einem PH Wert von 5,5 sind, greifen sie die Haut nicht an und man verhindert Reizungen.

Sebamed Waschpeeling:

Das habe ich vor kurzem „neu“ entdeckt und probiere ihn seit ein paar Tage aus. Auch hier bekomme ich keinerlei Reizungen im Gesicht. Das Waschpeeling entfernt abgestorbene Hautschuppen und restliches Makeup sehr gut und man hat nach der Anwendung richtig weiche Haut, die den ganzen Tag über anhält. Das Produkt verwende ich circa alle 2 Tage, damit die Haut nicht zu sehr strapaziert wird.

Sebamed Duschschaum:

Für alle, die Duschen genauso lieben wie ich. Ich weis nicht, wem es genauso geht, aber ich finde inzwischen Duschschaum viel besser als Duschgel. Der Duschschaum von Sebamed pflegt die Haut beim Duschen und man hat nicht das Gefühl, das die Haut danach ausgetrocknet ist. Außerdem bekomme ich auch hier keine Reizungen am Rücken, anders als bei anderen Duschgels. Und er riecht dazu noch super lecker!

Produktverlinkung:

Reinigungsschaum: hier

Waschpeeling: hier

Duschschaum: hier

2 Kommentare

  1. 25. Juli 2019 / 18:50

    Mit der Marke habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht! Das Anti Schuppen Shampoo war jahrelang mein Favorit, aber auch die Bodylotions helfen bei trocknen Stellen.

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Larissa Böhmer
      Autor
      29. Juli 2019 / 12:08

      Freut mich zu hören, dass du genauso von den Produkten überzeugt bist! Hab eine schöne neue Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?