Spring Beauty Favorits

Frühling ist für mich immer wie ein Neustart. Wenn alles anfängt zu blühen und die Temperaturen steigen, merke ich deutlich, wie auch ich wieder ein positiveres Gefühl bekomme. Nicht nur das sich mein Kleiderschrank und meine Einkäufe ändern und ich mehr zu frischen und kräftigen Farben greife, auch in Sachen Beauty ändert sich bei mir einiges.

Dior Forever Skin Glow Foundation

Wenn ich mich für ein Produkt entscheiden müsste, wäre es definitiv dieses hier. Aus Erfahrungen lohnt es sich in eine gute Foundation zu investieren. Langanhaltend und ein schöner und gesunder Glow für die Haut, ohne das man dabei künstlich geschminkt aussieht. Außerdem fühlt sie sich auf der Haut auch extrem angenehm an und hält auch bei Hitze stand. Mein neuer Favorit für den Frühling!

Chanel Bronzer

Da ich nur relativ schnell braun werde, muss mein Bronzer besonders natürlich sein und darf nicht zu dunkel auf der Haut aussehen. Auch hier bin ich der Meinung, lieber weniger Produkte aber dafür hochwertigere. ER eignet sich auch perfekt im Sommer als Contouring ohne Foundation.

Spring Beauty Favorits

Pixi Fresh Face Blush

Blush verwende ich immer, um ein wenig Farbe auf den Wangen zu bekommen, welches ich dann mit dem Foundationpinsel abdecke, um nicht zu pink auszusehen. Die Farbe Beach Rose ist ein sehr natürliches Blush und hat nicht so einen extremen pinken Unterton.

Biotherm Plump and Glow

Wenn meine Lippen trocken sind, greife ich nur noch zu Biotherm. Der Plump and Glow mit einem glossigen Finish gebe ich immer als Base unter meinen Lippenstift, damit die Lippen trotzdem gepflegt sind. Und er passt in jede Handtasche!

L’oreal Paris Rouge Signature Lippenstift

Mein neue Lieblingsfarbe für den Frühling. Ich trage „I Empower“, der ein Mix aus Beige und Pfirsich ist. Eine sehr natürliche aber frische Farbe. Diesen habe ich übrigens bei meiner Lieblingsbloggerin Lydia Elise Millen gesehen und musste ihn mir dann selbst kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?