Letztes All-Black Frühlingsoutfit

Diesen Frühling und Sommer habe ich mir vorgenommen, weniger zu schwarz zu greifen und stattdessen mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Deswegen ist dies einer meiner wenigen All-Black Outfits für den Frühling, den ich mit euch teilen möchte. Ich weis nicht warum, aber sobald bei uns nicht die Sonne scheint, greife ich automatisch zu dunklerer Kleidung. Und wir haben inzwischen schon den 02.04. – schon erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht.

Aber wie bei jedem All-Black Outfit habe ich auch hier einen Materialmix aus Leder und Spitze in Kombination mit einer Jeans in Verbindung gebracht. Falls ihr mehr zum dem Thema erfahren wollt, den Blogpost dazu findet ihr hier: Combine it. Da ich diesen Look noch auf meiner Kamera hatte, wollte ich diesen natürlich mit euch teilen.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und seid gespannt auf meinen geplanten Content, der hier und auf Instagram bald zu sehen sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?