Planet Sports Winterschuhe

in freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports

Typischer Spruch für eine Frau oder? Dabei stimmt diese Aussage diesmal – also jedenfalls bei mir. Winterschuhe habe ich so gut wie keine; also solche die man bei -20 Grad auf einer Gletscherwanderung anziehen kann. Ich bin mehr der Stiefel-Typ mit hohem Absatz und würde lieber zu einem Over-the-knee-Stiefel mit 12cm Absatz greifen anstatt zu einem flachen Boot.

Nichtsdestotrotz brauche auch ich ein gutes und flaches Schuhwerk für den Wintereinbruch, der meiner Meinung nach noch schneller als gedacht kommt. Schließlich lässt es sich im Schnee mit hohen Schuhe nicht so gut laufen und man ruiniert sich durch das Salz mehr seine geliebten Stiefel. Planet Sport ist die perfekte Plattform, um sich für die kalte Jahreszeit mit passenden Schuhen einzudecken.

Der Onlineshop hat eine große Auswahl vor allem an UGG-Boots, Timberlands und Fila, sowie Roxy und Naketano. Bekannt ist Planet Sports durch seine Spezialisierung auf Streetwear & Sneakern. Aber Planet Sports hat auch einige klassische Modelle im Shop, die auch Frauen anziehen können, die im Winter „eleganter“ aussehen möchten. 

Und auch wenn ich kein all zu großer Fan von Winterboots bin, wird es wahrscheinlich nicht lang dauern, bis auch bei mir endlich ein Paar der UGG-Boots einziehen – auch wenn Männer diese Schuhe auf Platz 1 der schrecklichsten Schuhe gewählt haben – schließlich braucht jede Frau im Winter warme Füße und damit sind UGG`s wohl die beste und schönste Lösung, abgesehen von Chelsea Boots. 

Hier gelangt ihr zu den neuesten Winterschuhen: Zeig sie mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?