About me

 

Hallo 😊 mein Name ist Larissa Carmen Böhmer, bin 20 Jahre jung, komme aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Bayreuth im schönen Oberfranken. Dieses Jahr beendete ich meine Schullaufbahn mit dem Abitur.

In meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode, wobei ich immer darauf achte, dass Designer mit preiswerten Kleidungsstücken kombiniert werden und somit für jeden erschwinglich ist. Stil hat nicht unbedingt etwas mit Design zu tun. Es wäre schön, wenn sich viele Frauen einfach femininer anziehen würden. Zusätzlich berichte ich noch gerne über Kosmetik, Fitness und kleine Städtetrips. Ebenso ist mir die Lifestyle Kategorie wichtig, da ich gerne auch mal über alltägliche Dinge oder besser ausgedrückt, Dinge die mich persönlich selbst beschäftigen, schreibe.

PS: Ich blogge seit 4 Jahren, doch leider ist bei einem Versuch der komplette Blog gelöscht worden und somit sind nur noch die Beiträge ab dem Jahr 2017 vorhanden. Ich bitte um Verständnis!

 


Etwas suchen?