Saint Tropez Bayreuth
Saint Tropez Bayreuth

in Kooperation mit Saint Tropez Fashion Store Bayreuth

Ich bin sehr stolz darauf, auch hier auf meinem Blog verkünden zu können, dass ich mit Saint Tropez Bayreuth eine Kooperation habe. Es ist der erste Store, mit dem ich zusammen arbeite und ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Was erwartet euch dabei? Ich werde hier auf meinem Blog als auch auf Instagram regelmäßig neue Kollektionen des Stores zeigen sowie Aktion bekannt geben, die in Verbindung mit Saint Tropez Bayreuth stehen. Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich und ihr dürft gespannt sein, denn in den nächsten Wochen steht viel an!

Aber kommen wir zum heutigen Hauptthema – dieses wunderschöne Kleid von Summum Woman. Diese feiern nämlich dieses Jahr ihr 20. Firmenjubiläum und haben es bei der “Jubiläumskollektion” auch ordentlich krachen lassen. Jedes der Teile hat besondere Details und ist ausgefallen, aber dennoch farblich an die derzeitigen Trends gerichtet. Saint Tropez Bayreuth führt das Label schon seit geraumer Zeit und natürlich bekommt ihr die Jubiläumskollektion exclusiv im Store Bayreuth (Sophienstraße 11, 95444 Bayreuth).

Als ich mir das Kleid zum ersten Mal ansah, hörte ich förmlich wie es meinen Namen rief. Die Länge ist optimal für Herbst & Winter. Die Farbe schwarz perfekt – mit kleinen Details wie Samteinsätzen, Durchbrennerstoff und dem Gürtel für eine deutliche Taille ein echter Eye-Catcher! Perfekt kombinierbar mit Bikerboots oder mit Overknees, mit Lederjacke oder Mantel – bei diesem Kleid kann man jeden Style tragen. 

Also, wann entdeckt ihr die neue Kollektion bei Saint Tropez Bayreuth Bayreuth?

xoxo Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?