Leaf Jewelry - filigrane Schmuckstücke

in Kooperation mit Leaf Jewelry

Ich gehöre zu der Sorte Frau, die ohne Schmuck nicht aus dem Haus geht. Bei einem sehr einfachen und eher unauffälligen Look trage ich am liebsten das sogenannte “Schmucklayering”. Bei etwas auffälligeren Outfits, greife ich zu weniger und dezenterem Schmuck. Dabei achte ich auch nicht auf die Farbe. Ich kombiniere Gold zu Silber und Rosègold und anders herum. Ein richtiger Perfektionist würde jetzt wahrscheinlich laut los schreien und behaupten, dass sowas genauso schlimm wie Socken in Sandalen ist – aber das macht mich einfach aus. 

Inzwischen darf der Schmuck auch glitzern und im Sonnenlicht funkeln. Und oftmals erwische ich mich selbst am Schaufenster eines Schmuckladens und träume von den schönen leuchtenden Schmuckstücken. Ich kann nicht sagen, dass ich nur auffälligen oder nur dezenten liebe; die gute Mischung macht es. Und damit kommen wir zu einem neuen Label, in dessen Schmuck ich mich verliebt habe.

Leaf Jewelry ist einer der besten Adressen für filigranen, dezenten und doch außergewöhnlichen Schmuck. Sie zeichnet aus, dass sie mit qualitativ hochwertigen Materialen arbeiten. So findet ihr im großen Sortiment 925 Sterling Silber oder mit 14 oder 18 Karat vergoldete Schmuckstücke zu einem sehr guten Preisverhältnis, angemessen an die sehr gute Qualität, die ihr auch beim Juwelier angeboten bekommt. 

Im Sortiment enthalten sind Armbänder, Ketten, Ringe sowie Ohrringe in verschiedenen Varianten. Was Leaf Jewelry ausmacht? Ihr Schmuck ist mit hochkarätigen Diamanten und Edelsteinen sowie feinst geschliffene Zirkoniasteine besetzt und dazu noch handgefasst. Schon beim Auspacken der filigranen Schmuckstücke bemerkt man die wahnsinnig gute Qualität. 

Leaf Jewelry hat für jeden Anlass den passenden Schmuck. Ganz neu findet ihr zum Beispiel eine Oktoberfestkollektion und die Herbstkollektion mit Diamanten in Beeren- und Grüntönen. Außerdem sind ihre Ringe für “Stackings” geeignet, sodass man zwei bis drei an einem Finger anziehen kann. Wer sich selbst ein Bild von dem wunderschönen Schmuck machen möchte, kann gerne auf ihrer Internetseite (hier) oder in der Leaf Boutique in München vorbeischauen (Kaufingertor Passage).

xoxo Larissa

Meine Armspange: hier

Meine Ohrringe: hier

Ring Silber: hier

Ring Rosègold: hier

3 Kommentare

    • Larissa Böhmer
      Autor
      4. Oktober 2018 / 7:38

      Hallo Cindy, ja aber genau das macht es so besonders! Der Armreif ist wirklich sehr schön 🙂
      Liebe Grüße,
      Larissa 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?