Chamoon Jewelry

in Kooperation mit Chamoon Jewelry

Ich bin ein völliger Schmuckfanatiker, das ist inzwischen genauso schlimm ist wie bei Schuhen. Ich liebe es, Schmuck zu layern. Egal ob Ketten, Armbänder oder Ringe – bei Schmuck heißt es bei mir, zu wenig ist leer. Ebenso achte ich auch nicht wirklich darauf, nur Silber oder Gold zu tragen. Inzwischen kombiniere ich Silber mit Rosegold oder Gold. Natürlich gibt es auch Tage, an denen ich einen Monochromen Look wähle und gezielt nur eine Farbe Schmuck anziehe.

Für mich muss der Schmuck ausgefallen sein oder etwas besonderes haben. Ein toller Anhänger zum Beispiel oder eine Armspange, die vielleicht nicht jeder besitzt oder anzieht. Das alles sollte bei mir auch unterschiedlich aussehen, da ich oft meinen Look durch die Accessoires sprechen lasse. Und ab hier kommt Chamoon Jewelry ins Spiel.

Chamoon Jewelry ist seit 2017 über ihren eigenen Onlineshop erhältlich. Sie sind spezialisiert auf individualisierbare Lederarmbänder und Choker. Mit über 66 verschiedene Charms kann jeder nach seinem Wunsch sein Armband verzieren. Das Armband selbst lässt sich leicht durch einen Magnetverschluss an und ausziehen und ist in verschiedenen Längen erhältlich. Das Gute dabei: Die daran befestigten Charms rutschen beim Anziehen nicht herunter! 

Chamoon Wickelarmband

Natürlich hat jeder Charm seine eigene Bedeutung und somit hat auch sein selbst gestaltetes Armband eine eigene Bedeutung. Die gekauften Charms passen selbstverständlich auch auf die Choker – ich persönlich finde das sehr cool, da ich immer abwechselnd den Schmuck in anderen Kombinationen tragen kann, je nachdem welcher Charm zu meiner Stimmung oder meinem Outfit passt. Passend zu der diesjährigen Pantone Farbe Ultra Violett gibt es ebenfalls einen Charm mit einem violetten Schmuckstein. Ansonsten gibt es die Charms in Silber und in Gold.

Chamoon Rotation World Halskette

Ich finde diese Kette einfach nur faszinierend, einzigartig und mega schön. Die Rotation World Kette lässt sich nämlich um die eigene Achse drehen; eben ganz nach der echten Welt. Ich persönlich finde es umso ausgefallener, da noch kein anderes Label auf die Idee kam, so etwas herzustellen. Eine besondere Bedeutung hat es für mich, da ich unbedingt die Welt sehen möchte und neue Kulturen entdecken will. 

Die Kette wurde aus 925 Sterling Silber hergestellt und anschließend rhodiniert, damit sie so lang wie möglich glänzt, wie der Schein in den Auge, wenn man etwas neues entdeckt, nicht wahr? Die Kette gibt es in Gold, Silber und Rosegold sowie in zwei verschiedenen Längen. Zurzeit ist es eine limitierte Sonder-Edition von Chamoon Jewelry. 

Also, wann entdeckst du in dir das Moongirl und wirst Teil des Chamoon Jewelry Fanclubs so wie ich? Alle Links zu den Produkten und der Webseite findest du hier:

Rotation World Halskette: hier

Infos zur Rotation World Halskette: hier

Wickelarmband: hier

Charm Forever-Schleife: hier

xoxo Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?