Eye-Catcher Ilymix Sunglasses

in Kooperation mit Ilymix 

 

Um ein Outfit zu komplementieren braucht es für mich die passenden Accessoires oder wie ich sie nenne – Eye-Catcher. Handtasche, Schuhe, mein geliebtes Schmucklayering und für diese Jahreszeit – Sonnenbrillen! Ich liebe es, wenn die Brille auch einen gewissen Eye-Catcher Effekt bewirkt; egal ob durch farbige oder verspiegelte Gläser oder durch einen extravaganten Rahmen. Während die sogenannten Fliegerbrillen für mich zu den Basic in Sachen Sonnenbrillen gehören, sind die Retro 90` Vibes Brillen nicht nur für den Sommer, sondern auch für den Herbst perfekt geeignet. Ich finde es cool, wenn die Sonnenbrille zum Look passt und die Story dahinter erzählt.

Egal ob Trendsetter oder Basiclover, Ilymix hat für jeden Typ eine passende Sonnenbrille. Das Gute an dem Shop? Wenn dir ein bestimmtes Modell gefällt, aber die angezeigte Farbkombination nicht, da du vielleicht schon genügend schwarze Sonnenbrillen hast, kannst du es in einer anderen Variante ebenfalls bestellen. So gibt es zum Beispiel meine weiße Retro-Sonnenbrille auch in schwarz, rot oder weiß mit andersfarbigen Gläsern. Die Qualität der Rahmen und Gläser sind top und sehen hochwertig aus. Die Bestellung erfolgt einfach, jedoch muss man bei der Lieferung ein wenig Geduld haben, da diese zwischen 5-15 Tage liegt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Label in Amerika liegt. Dafür lohnt sich aber das lange warten!

Und ich habe erfreuliche Nachrichten für euch, denn es gibt einen Code für euren nächsten Einkauf, bei dem ihr 15 $ sparen könnt!

Hier geht es zu deinem Code: Dein Code

Was ist dein Accessoire, auf das du nicht verzichten kannst?

xoxo Larissa

 

Link zur 1. Sonnenbrille: Silber

Link zur 2. Sonnenbrille: Weiß

Link zur 3. Sonnenbrille: Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?