Fashion Week Outfit Berlin

Berlin Fashion Week OutfitFashion Week Outfit BerlinSelf-Portrait Top at Berlin Fashion Week

Fashion Week Look Nr. 2

Mein zweites und wohl liebstes Fashion Week Outfit war definitiv dieses hier. Wie lange habe ich gewartet, um endlich bei diesem wunderschönen Oberteil von Self-Portrait zugreifen zu können. Beim letzten Net-a-Porter Sale war es so weit – und nun ist das gute Stück in meiner Designersammlung. Wie schon öfters erwähnt, bin ich inzwischen mehr auf der Suche nach ausgefallenen Oberteilen, da sie das Outfit einfach ganz anders wirken lassen. Schade dass man kaum günstige Alternativen hat, die nicht 0815 herstellen aber das wird ein anderes Thema sein, dass ich euch schildern möchte.

Da das Oberteil viel Volants hat und ein großer Blickfang ist, habe ich eine Jeans dazu kombiniert, die am Po eng sitzt und nach unten zur Wade hin etwas weiter wird. Besonders gut gefällt mir der Schlitz am Hosenbein, da es das Tragen komfortabler macht und mit den Perlen gibt es zusätzlich noch einen kleinen verstecken Blickfang. Die Kitten Heels mit der großen Perle am Absatz wiederholen sich und durch das Beige bleibt das Oberteil im Fokus. Allerdings habe ich diese Schuhe leider vor der Panorama Berlin buchstäblich geschrottet, da mir mein Absatz stecken geblieben ist. Mal sehen, ob sich da noch was retten lässt!

Mein Stylingtipp:

Wenn ihr ein besonders auffälliges Kleidungsstück anzieht, wirkt es umso mehr, wenn ihr den Rest des Outfits “still” haltet. Gedeckte Farben sind immer ein guter Nebenspieler zu Muster. Habt ihr ein sehr voluminöses Oberteil an, sollte die Hose bis zum Knie eng geschnitten sein, da es sonst zu kastig wirken kann. Am besten eigenen sich Hosen mit einem A-Linien Schnitt oder Schlaghosen.

xoxo Larissa

Self-Portrait Top

Berlin Fashion Week Outfit

Fashion Week Berlin Outfit Details

Larissa C. Böhmer at Berlin Fashion Week

Self-Portrait Oberteil at Berlin Fashion WeekLarissa C. Böhmer at Fashion Week Berlin

2 Kommentare

  1. 27. September 2018 / 8:51

    Hallo, das sieht echt gut aus! Danke für die Bilder! Meine Frau mag solche Designer Sachen. Das würde ihr gut stehen. Danke!

    • Larissa Böhmer
      Autor
      27. September 2018 / 9:51

      Vielen lieben Dank! Ja Self-Portrait ist ein sehr tolles und hochwertiges Label – ich liebe einfach jedes Teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?