Heute ist euer Tag meine lieben Shoppingfreunde, denn die großen Designer Sommer Sales mit bis zu 50% starten. Ich bin ein absoluter Fan solcher Sales, weil dort viele meiner Lieblingsteile zu dem Preis angeboten werden, zu welchem ich sie auch tatsächlich kaufen würde. Außerdem macht man dort generell ein Schnäppchen und das lange Warten lohnt sich auf jeden Fall. Deswegen habe auch ich schon zugeschlagen – welches Teil ich geshoppt habe könnt ihr auf meiner Instastory sehen. Hier kommen 4 Onlineshops und gleichzeitig meine Salefavoriten:

 

1. Net-A-Porter

 

 

2. MyTheresa

 

 

3. Stylebop

 

 

4. Farfetch

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?