Outfit Jumpsuit

Larissa C. Boehmer

Ab heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich oder sollte ich vielleicht lieber sagen, der Schritt zur Selbstständigkeit? Für mich ist es noch ziemlich ungewohnt und ich glaube ich brauche auch noch etwas Zeit, um realisieren zu können, endlich als Vollzeitblogger arbeiten zu können. Ja ihr habt richtig gelesen, Larissa-Boehmer ist ab sofort täglich in Betrieb, um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Yes Baby! Endlich komme ich meinem Ziel, in der Modebranche zu arbeiten einen Schritt näher. Wie schon erwähnt, es fühlt sich echt richtig komisch an. Nicht mehr 5:00 Uhr früh aufstehen, sondern 7:00 Uhr. Keine Hektik mit dem Frühstück, sondern eine gesunde Lebensweise. Umgeben von Mode und Beauty, anstatt gebrochen-rationalen Funktionen und den sich immer wiederholenden Tagesabläufen in der Schule.

Larissa C. Boehmer

Lace Jumpsuit

18.05.2018

ist das entscheidende Datum, an dem ich nicht nur meinen 20. Geburtstag feierte und zusätzlich meine letzte Abiturprüfung absolviert habe (Mathematik am Freitag zu schreiben ist echt nervtötend), nein ab diesem Tag kann ich mich endlich mit Dingen beschäftigen, die mich interessieren und mein Interesse ist mehr als groß. Mir kommen jede Menge Ideen für bevorstehende Blogeinträge, Outfits, Veranstaltungen die ich umbedingt sehen möchte uvm. Die Sparte “Food” kann endlich eingeweiht werden und hoffentlich wird auch bald “Travel” zum Einsatz kommen. Wer weis schon was mich die nächste Zeit erwartet?

 

 

 

Der 1. Schritt

 

Natürlich ist der Schritt in die Selbstständigkeit nicht gerade einfach. Da ich erst ab jetzt kontinuierlich hier aktiv sein werde und reichlich bloggen werde, fehlen mir Kontakte und Erfahrung. Aber jeder fängt mal klein an und mir war die Schulbildung in erster Linie wichtiger als das Bloggerbusiness.

Der Sommer wird reichlich ausgenutzt, um zu fotografieren, zu entdecken, zu recherchieren und Kontakte zu knüpfen. Anfang Juli besuche ich unter anderem die Fashion Week in Berlin, was mich natürlich sehr sehr glücklich macht. Nicht zuletzt habe ich auch die German Press Days genossen und relativ schnell festgestellt, dass ich mich in dem Modesektor mehr als wohl fühle und auch gut reinpassen würde.

Blogger - Schritt zur Selbstständigkeit

Larissa C. Boehmer

Nun sitze ich also hier in meinem neu eingerichteten Büro, das ich mir Samstag erst gekauft hatte, um mit einem positiven Gefühl an die Arbeit zu gehen, gestylt und mit meinen Lieblingsschuhen unter dem Tisch; daneben steht ein Glas Wasser mit Minze und Limette, und verkünde euch die frohe Botschaft – Vollzeitblogger! Ja, es ist echt ein sonderbar komisches Gefühl, aber mir gefällt das.

Der Blog wird sich auch weiterhin danach richten, Designerteile mit günstigeren Marken zu kombinieren sowie gute Alternativen zu stylen. Außerdem biete ich euch an, zu jedem Designerteil eine günstige Variante zu finden, um für jeden einen passenden Style zu ermöglichen. Es wird sogenannte “Styleguides” geben, die unter anderem die neuesten Trends aufgreifen werden. Im Bereich Beauty wird es weiterhin natürlicher bleiben, aber ich kann euch nach und nach neue Produkte vorstellen, da sich meine Haut ganz gut entwickelt und ich nicht sofort auf jedes neue Produkt Hautirritationen bekomme. Der Bereich Food wird erst jetzt aufgegriffen und wird mehr zu Restaurantempfehlungen für euch. In Lifestyle werden weiterhin Beiträge zu finden sein, in denen ich mich über derzeitige Themen äußere oder über Momente schreibe, die mich beschäftigen. Travel wird hoffentlich auch bald zu Einsatz kommen, deswegen bleibt die Sparte erstmal erhalten. W-T-F wandele ich zu “Month Favorits” um, in denen ich euch jeden Monat meine Lieblinge zeigen. Fitness / Health wird die kleinste Sparte auf meinem Blog, aber ab und zu findet man dazu auch ein passendes Thema.

 

Das sind die ersten Aussichten, wie es auf Larissa-Boehmer weitergehen wird und bin schon auf eure Reaktionen gespannt. Ich freue mich über Feedback und natürlich auf eure Reaktionen zu meinem Schritt in die Selbstständigkeit als Bloggerin.

xoxo Larissa

Jumpsuit DetailsLace Jumpsuit

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?