Ja, Ihr habt richtig gelesen. Es gibt endlich wieder ein Gewinnspiel, welches euch wahrscheinlich genauso erfreut, wie mich. Zusammen mit Stijlmarkt verlose ich 2*1 Gästelisteplatz für den Stijlmarkt in Nürnberg am 7. & 8. April. Alle Infos findet ihr in meinem Instagram Highlight. Viel Glück euch allen!

Was wird euch erwarten?

Stijlmarkt ist eine Veranstaltung, auf der über 100 junge Designer Mode, Deko und Accessiores ausstellen und auch verkaufen. Außerdem wird euch ein leckeres Streetfood erwarten, sowie auch Modeliebhaber. Ich persönlich freue mich schon auf die Concrete Jungle Betonmanufaktur, die einfach wunderschönen Schmuck herstellt. Love! Ebenfalls gibts es Side Events und Workshops. Ich bin jedenfalls sehr auf die Veranstaltung gespannt 🙂

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?