Layering Look

Immer noch einer der perfekten Looks für einen kalten und windigen Wintertag – Layering Look. Perfekt dafür sind Outfits, bei denen man Mantel und das eigentliche Outfit gut kombinieren kann. Der Wasserfall Mantel in diesem Fall gibt dem sonst sehr cleanen Look eine neue Silhouette. In Kombination mit einem Monogramgürtel (cheaper version of mine or similar) setzt es ein klares Fashionstatement und unterstützt den Schnitt des Mantels in der Taille. Meiner Meinung nach sollte man viel öfter Mäntel mit Statementgürtel tragen – so wird auch die Wintermode etwas stylischer (vor allem für diejenigen, die Wintermuffel sind).

Layering Look complete Outfit 

 

Ebenso trage ich meine derzeitigen Lieblingsboots (AW Zara), die der heißbegehrten Star Trail Collection von Louis Vuitton ähneln. Die Absatzhöhe ist bequemer als es wahrscheinlich auf den ersten Blick aussieht. Ebenfalls ein Pluspunkt für den Winter ist die Sohle.

Wie schon in meinem Anfangspost diesen Jahres genannt möchte ich dieses Jahr mehr ausprobieren, modisch mehr wagen und deshalb weniger auf die Meinung anderer hören. Mode ist schließlich da, um Freude zu bereiten und seiner täglichen Stimmung ein Gesicht zu geben.

Da bereits viele von euch auf Instagram für Styleguides gestimmt haben, ist dieser hier der erste Eintrag meiner neuen “Kategorie”. In den kommenden Wochen sind viele neue Looks geplant; unter anderem ist ein Baker Boy Hat bei mir eingezogen. Und wenn ihr nicht auf die Outfits warten wollt – auf Instagram werde ich außerdem täglich einen Look posten. Und falls sich jemand fragt, warum ich so müde aussehe – wir alle lieben doch mal die No-Make-Up Days. Let`s have fun!

xoxo Larissa C. Böhmer

Layering Look

Outfit Details

Layering Look

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.